Schulprojekt 2012

Hemsbacher Grundschulen vom Förderverein unterstützt

Im Sommer 2012 fanden im Rahmen der Projekttage an den 3 Hemsbacher Grundschulen unterschiedliche künstlerische Aktivitäten mit unseren Künstlern Carmen Stahlschmidt, Selina Schuster und Uli Lamp statt. Schüler und Künstler waren gegenseitig sehr angetan. Die Künstler waren sehr überrascht, wie aufgeschlossen und kreativ die Grundschüler gearbeitet haben. Für die beharrliche Betreuung der Projekte geht ein besonderer Dank an unser Mitglied Corinna Jung.

Tonfliesenprojekt zum Thema "Rapunzel" an der Hebelschule mit Carmen Stahlschmidt

An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.

Golemprojekt an der Goetheschule mit Uli Lamp

An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.

Brückenprojekt an der Uhlandschule

Im Folgenden wird das Projekt an der Uhlandschule mit Selina Schuster und der Kunstlehrerin Frau Claudia Fischer vorgestellt:

An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.An dieser Stelle sollte eine Grafik zu sehen sein.

Für besonders Interessierte finden sich hier *Begegnungen mit einem Kunstwerk und hier *Brückenprojekt Uhlandschule weitere Informationen und Fotos zum Projekt.